Die Überlebenssituation der Opfer in den Jahren 1945 bis 1947: Das Land steht unter amerikanischer Besatzung, die Yakuza rivalisieren um die Vorherrschaft auf dem Schwarzmarkt, immer noch sterben Menschen qualvoll an den Folgen der radioaktiven Strahlung. Nur sehr langsam entwickelt sich ein wenig Normalität im Alltag - aber mit den ersten Weizensprösslingen keimt in Hiroshima auch die Hoffnung auf ein besseres Leben wieder auf.
Ik heb een vraag over het boek:
‘Barfuß durch Hiroshima 04. Hoffnung - Nakazawa, Keiji’.
Vul het onderstaande formulier in.
We zullen zo spoedig mogelijk antwoorden.